Umbau Küche

«wielands nahmen sich beim Erstgespräch vor Ort viel Zeit, die Beratung war sehr persönlich. Barbara hatte von Anfang an das Gespür für uns, die folgend unterbreiteten Vorschläge für die neue Küche und Raumgestaltung waren innovativ und kreativ. Die Planung und die Koordination der beteiligten Handwerker durch Pirmin sind absolut professionell abgelaufen. Die Kommunikation zwischen uns klappte super, die Schreinerarbeiten wurden genau nach Zeitplan und handwerklich präzise ausgeführt. Die Kombination Gestaltung und Beratung gepaart mit dem Fachwissen und der Erfahrung des Schreiners haben sich sehr gut ergänzt.»

Flurina und Ernst Felix

Auftrag:
Baukoordination, Bemusterung, Handwerkerkoordination, Raumgestaltung, Raumplanung, Schreinerarbeiten
Zusätzlich eingesetzte Produkte:
Hüsler Nest