Küche EFH Neubau

Das junge Paar stellt sich ihre Küche im neuen Einfamilienhaus mit einer Insel vor. Felicia und Marco kontaktierten uns als Küchenbauer um diesen Wunsch umzusetzen. Nach dem Erstgespräch, in welchem die Vorstellungen und Ansprüche der Kundschaft an die neue Küche aufgenommen wurden und auf Grund des Grundrissplanes unterbreiteten wir den Einteilungsvorschlag. Felicia und Marco fanden Gefallen an unserem auf ihre individuellen Ansprüche angepassten, ästhetisch ansprechenden und praktischen Raumkonzept.

Die Kundschaft hatte schon konkrete Vorstellungen betreffend der Materialwahl. Die Abdeckung in Granit wird kundenseitig geliefert und die Fronten sollen in Vollmassivholz sein. Um Felicia und Marco die Wahl der passenden Holzfront zu erleichtern, bemusterte Pirmin die zum grauen Granit passende Holzart und Ausführung.

Die Küche wurde durch wielands zur gewünschten Zeit, rationell, in gewohnter Qualität und zur vollsten Zufriedenheit montiert.

Schön ist sie geworden, Felicias und Marcos neue Küche!

 

Auftrag:
Bemusterung, Küche, Raumplanung, Schreinerarbeiten