Familie Bachmann

Die Küche in der Ferienwohnung der Familie Bachmann in Klosters musste ersetzt werden. Die Bauherrschaft kam im Frühling 2022 auf uns zu, mit dem Wunsch, dass wir ihnen Vorschläge für eine neue Küche,
d.h. Raumgestaltung mit Bemusterung, unterbreiten.

Die Herausforderung für uns bestand darin, auf wenig Raum die Küchenmöbel so zu platzieren, dass der bestehende Raum optimal ausgenutzt wird, genügend Stauraum geben ist und für Frau Bachmann, als passionierte Köchin, ein praktischer Arbeitsablauf zur Verfügung steht. Die neue Küche sollte optisch leicht, elegant und zeitlos wirken und zum angrenzenden, offenen Wohnzimmer passen.

Wir konnten Familie Bachmann mit unserem Vorschlag überzeugen. Zu unserer Freude erteilten Bachmanns Pirmin Wieland den Auftrag zum Umbau der Küche.
Der Bezugstermin wurde auf Mitte Juli gesetzt. Das haben wir geschafft. Der Küchenumbau dauerte vom Abbruch der alten bis zum Bezug der neuen Küche ca. 3 Wochen.

Familie Bachmann hat grosse Freude an der neuen Küche! Wir finden auch – die neue Küche darf sich wirklich sehen lassen!

 

Auftrag:
Abbrucharbeiten, Baukoordination, Bemusterung, Handwerkerkoordination, Holzboden, Küche, Raumgestaltung, Raumplanung, Schreinerarbeiten, Umbau