Möbilierung Schlafzimmer u. Badezimmer

«Für das gewünschte Badmöbel hat Pirmin uns mit seinem Fachwissen Möglichkeiten aufgezeigt, die wir gar nicht in Betracht gezogen haben. Mit dem Resultat und der Qualität sind wir sehr zufrieden.
Kurze Zeit später wurden wir über die wieland Hüsler Nest Schlafwochen informiert. Weil Matthias oft Rückenschmerzen plagten, nutzten wir diese Gelegenheit. Wielands Frauen berieten uns in ihrer Ausstellung kompetent, zuvorkommend und
freundlich. Wir entschieden uns für den Bettinhalt und das moderne Polsterbett von Hüsler Nest und das beleuchtete Kopfteil, geschreinert von wieland. Die Nächte im Hüsler Nest sind sehr erholsam und die Rückenschmerzen von Matthias sind weg.»

Familie Zubler

Auftrag:
Bemusterung, Raumplanung, Schreinerarbeiten
Zusätzlich eingesetzte Produkte:
Hüsler Nest, ombra Wind- und Sichtschutz